Discovering new dimensions:

Unser Web2Print
Universum
hat eine neue Heimat

Alles neu macht der Mai. In unserem Fall schon der April und gemeint ist hier ganz speziell unsere Webseite. In den letzten Monaten seit dem Umzug unseres Büros von Stuttgart ins beschauliche Ludwigsburg, hat sich so einiges getan. Nach dem neuen Look offline, also unserem neuen Office, war auch dringend ein kleiner Facelift für das digitale Zuhause nötig.

Die rissc BASE digital: Modern, strukturiert und mobil.

Zugegeben – es ist nicht immer ganz leicht die alten Zöpfe abzuschneiden und sich an ein komplett neues Layout zu wagen. In unserem Fall war aber die generelle Überholung der Webseite aber mehr als notwendig. Zu viel hat sich hier alleine in den letzten 12 Monaten getan und viele Neuerungen brauchten ihren eigenen Platz. Neben dem modernen und viel leichteren Look, haben wir nun unser digitales Heim jetzt klarer strukturiert und aufbereitet. Die Startseite als zentralen »take off« mit einer Übersicht der verschiedenen Bereiche sowie die neue Seitennavigation bieten schnellen Zugriff auf alle Sektionen und führt Sie, egal ob am Desktop oder mobil, ganz einfach durch das rissc Universum.

Der printformer – Web2Publish auf einem neuen Level

Unser printformer, das Herzstück unserer Web2Print Leidenschaft, präsentiert sich nicht nur mit einem überarbeiteten Logo und einem eigenem Bereich auf der neuen Webseite, sondern zeigt dort auch ausführlich, wozu er im Web2Print Bereich in der Lage ist. Mit unserer Cloud-Software wurde von uns ein eigener Standard geschaffen, der in wenigen Minuten einsatzbereit ist und in jedes bereits bestehende System integriert werden kann. Automatische Updates, die das eigene Web2Publish-Angebot kontinuierlich erweitern und das persönliche Business in eine andere Galaxy katapultieren, natürlich inklusive!

Die printformer.io App: Easy. Online. Business.

Ganz neu in unserem rissc Universum hinzugekommen, sowohl in Farbgebung, Logo und dargestellter Funktion, ist der printformer.io  Bereich. Wie der Name andeutet, präsentieren wir hier eine spezielle Variante der printformer Software – die printformer.io App. Mit dieser Neuerung haben wir das beste aus zwei Welten kombiniert und unseren printformer auf einfache Weise in die Umgebung der E-Commerce Plattform Shopify integriert. Wie einfach, unkompliziert und schnell es durch printformer.io jetzt möglich ist, den eigenen Printshop mit integriertem Editor zu realisieren, zeigen wir dort in einzelnen Schritten. Web2Print war nie einfacher.


Wir fühlen uns mit all den Neuerungen rundum wohl im überarbeiteten digitalen Zuhause und freuen uns sehr, wenn Sie sich genauer in unserem neuen rissc Universum umsehen. Feedback ist immer willkommen – viel Spaß beim Erkunden!

weitere interessante Beiträge