Discovering new dimensions:

Our Web2Print
universe
has a new home

1

May makes all new. In our case already April and this means especially our website. In the last few months since the move of our office from Stuttgart to Ludwigsburg, a lot has happened. After the new look offline, i.e. our new office, a small facelift for the digital home was urgently needed.

The rissc BASE digital: Modern, structured and mobile.

Admittedly - it is not always easy to cut off the old pigtails and venture into a completely new layout. But in our case the general overhaul of the website was more than necessary. Too much has happened here in the last 12 months alone and many innovations needed their own place. In addition to the modern and much lighter look, we have now structured and prepared our digital home more clearly. The start page as a central "take off" with an overview of the various sections as well as the new page navigation provide quick access to all sections and guides you easily through the rissc universe, whether you are on the desktop or mobile.

The printformer - Web2Publish on a new level

Our printformer, the heart of our Web2Print passion, not only presents itself with a revised logo and its own area on the new website, but also shows in detail what it is capable of in the Web2Print area. With our cloud software we created our own standard, which is ready for use in a few minutes and can be integrated into any existing system. Automatic updates, which continuously expand your own Web2Publish offer and catapult your personal business into another galaxy, of course included!

The printformer.io App: Easy. Online. Business.

The printformer.io area is a completely new addition to our rissc universe, both in terms of colour, logo and function displayed. As the name suggests, we present here a special version of the printformer software - the printformer.io App. With this innovation we have combined the best of two worlds and integrated our printformer into the environment of the e-commerce platform Shopify in an easy way. How easy, uncomplicated and fast it is now possible to realize your own print shop with integrated editor with printformer.io is shown there in single steps. Web2Print has never been easier.


With all the new features, we feel completely at home in the revised digital home and would be delighted if you would take a closer look at our new rissc universe. Feedback is always welcome - have fun exploring!

further interesting articles


1
1
1

Discovering new dimensions:

Unser Web2Print
Universum
hat eine neue Heimat

Alles neu macht der Mai. In unserem Fall schon der April und gemeint ist hier ganz speziell unsere Webseite. In den letzten Monaten seit dem Umzug unseres Büros von Stuttgart ins beschauliche Ludwigsburg, hat sich so einiges getan. Nach dem neuen Look offline, also unserem neuen Office, war auch dringend ein kleiner Facelift für das digitale Zuhause nötig.

Die rissc BASE digital: Modern, strukturiert und mobil.

Zugegeben – es ist nicht immer ganz leicht die alten Zöpfe abzuschneiden und sich an ein komplett neues Layout zu wagen. In unserem Fall war aber die generelle Überholung der Webseite aber mehr als notwendig. Zu viel hat sich hier alleine in den letzten 12 Monaten getan und viele Neuerungen brauchten ihren eigenen Platz. Neben dem modernen und viel leichteren Look, haben wir nun unser digitales Heim jetzt klarer strukturiert und aufbereitet. Die Startseite als zentralen »take off« mit einer Übersicht der verschiedenen Bereiche sowie die neue Seitennavigation bieten schnellen Zugriff auf alle Sektionen und führt Sie, egal ob am Desktop oder mobil, ganz einfach durch das rissc Universum.

Der printformer – Web2Publish auf einem neuen Level

Unser printformer, das Herzstück unserer Web2Print Leidenschaft, präsentiert sich nicht nur mit einem überarbeiteten Logo und einem eigenem Bereich auf der neuen Webseite, sondern zeigt dort auch ausführlich, wozu er im Web2Print Bereich in der Lage ist. Mit unserer Cloud-Software wurde von uns ein eigener Standard geschaffen, der in wenigen Minuten einsatzbereit ist und in jedes bereits bestehende System integriert werden kann. Automatische Updates, die das eigene Web2Publish-Angebot kontinuierlich erweitern und das persönliche Business in eine andere Galaxy katapultieren, natürlich inklusive!

Die printformer.io App: Easy. Online. Business.

Ganz neu in unserem rissc Universum hinzugekommen, sowohl in Farbgebung, Logo und dargestellter Funktion, ist der printformer.io  Bereich. Wie der Name andeutet, präsentieren wir hier eine spezielle Variante der printformer Software – die printformer.io App. Mit dieser Neuerung haben wir das beste aus zwei Welten kombiniert und unseren printformer auf einfache Weise in die Umgebung der E-Commerce Plattform Shopify integriert. Wie einfach, unkompliziert und schnell es durch printformer.io jetzt möglich ist, den eigenen Printshop mit integriertem Editor zu realisieren, zeigen wir dort in einzelnen Schritten. Web2Print war nie einfacher.


Wir fühlen uns mit all den Neuerungen rundum wohl im überarbeiteten digitalen Zuhause und freuen uns sehr, wenn Sie sich genauer in unserem neuen rissc Universum umsehen. Feedback ist immer willkommen – viel Spaß beim Erkunden!

weitere interessante Beiträge