Nascherie.com

New online shop with the
printformer.io Shopify
integration

1

After the successful integration of printformer.io in the B2B webshop of Logolini®Präsente, our special printformer version is now also used in the B2C area. With the implementation of the new Shopify webshop of "Nascherie.com" we now also address the market for end customers.

Fast time-to-market more important than ever

The time required to implement new projects is always one of the most important factors that influence later success or failure. This is one of the reasons why printformer.io starts right there. "Within a few weeks the entire shop was planned and all necessary requirements were implemented. For us, after the successful start of printformer.io in the B2B segment, the next logical step was to integrate our special printformer version in the B2C market. The extraordinarily short implementation time of the whole project clearly underlines our claim to be able to guarantee an extraordinarily fast time-to-market with printformer.io without having to consider months of planning and adjustments. Highest efficiency in implementation and low initial costs are important points for the success of all supported projects", says CTO Sebastian Buck.

"With our printformer.io integration for Shopify we give visitors of nascherie.com the opportunity to customize any of the available products in the integrated printformer editor. Personal presents in different designs, such as photo cookies, photo cakes or motif cakes, can be designed and professionally implemented in just a few steps. At the end of the order process, the automatically generated print data is generated according to the personal specifications of the respective customer and the products created in this way can be printed immediately afterwards". 

 

With printformer.io the nerve of the time

Alexander Sperrfechter, managing director of rissc solutions GmbH, adds: "The signal from our customers is clear. The feedback we have received in recent weeks shows us that our decision to develop a special printformer version for the Shopify platform has struck the right chord at the right moment. We are very proud to be able to show together with our customer nascherie.com that our printformer, with its flexibility in handling and the extensive possibilities for integration into existing systems, is rightly in a league of its own for Web2Publish software solutions". 

what is used

what advantages does the customer have

  • Extremely short implementation time

  • 100% cloud

  • Perfect integration with ERP

  • Print-ready data

further interesting articles


1
1
1

Nascherie.com

Neuer Onlineshop mit der
printformer.io Shopify
Integration

Nach der erfolgreichen Integration von printformer.io in den B2B Webshop von Logolini®Präsente , findet unsere spezielle printformer-Version nun auch im B2C Bereich ihre Anwendung. Durch die Umsetzung des neuen Shopify-Webshops von »Nascherie.com« adressieren wir jetzt auch den Markt für Endkunden.

Schnelles Time-to-Market wichtiger denn je

Die notwenige Zeit für die Umsetzung neuer Projekte ist immer einer der wichtigsten Faktoren, die auf den späteren Erfolg und Misserfolg Einfluss haben. Mitunter deshalb setzt printformer.io genau dort an. »Innerhalb von wenigen Wochen wurde der gesamte Shop geplant und alle notwendigen Anforderungen umgesetzt. Für uns stand, nach dem erfolgreichen Start von printformer.io im B2B Segment, als logischer nächster Schritt, die Integration unserer speziellen printformer-Version im B2C Markt auf dem Plan. Die außergewöhnlich kurze Umsetzungszeit des gesamten Projektes unterstreicht deutlich unseren Anspruch, mit printformer.io ein ausserordentlich schnelles Time-to-Market gewährleisten zu können, ohne dafür monatelange Planungen und Anpassungen berücksichtigen zu müssen. Höchste Effizienz in der Umsetzung und niedrige Initialkosten sind für uns wichtige Punkte für den Erfolg aller unterstützten Projekte.“ so CTO Sebastian Buck.

„Durch unsere printformer.io Integration für Shopify geben wir den Besuchern von nascherie.com unkompliziert die Möglichkeit jedes der verfügbaren Produkte im integrierten printformer Editor flexibel selbst zu individualisieren. Persönliche Präsente in unterschiedlichen Ausführungen, wie Fotokekse, Fototorten oder Motivtorten, sind in wenigen Schritten gestaltet und professionell umgesetzt. Am Ende des Bestellprozesses stehen die automatisch erstellten Druckdaten nach den persönlichen Vorgaben des jeweiligen Kunden und die so erstellten Produkte können unmittelbar im Anschluss gedruckt werden.“ 

 

Mit printformer.io den Nerv der Zeit getroffen

Alexander Sperrfechter, Geschäftsführer der rissc solutions GmbH, ergänzt: „Das Signal unserer Kunden ist eindeutig. Die Rückmeldungen der letzten Wochen zeigen uns, dass wir mit der Entscheidung eine spezielle printformer-Version für die Shopify-Plattform zu entwickeln, im richtigen Moment den Nerv der Zeit getroffen haben. Wir sind sehr stolz darauf auch mit unserem Kunden nascherie.com zeigen zu können, dass unser printformer mit seiner Flexibilität im Handling und der umfangreichen Möglichkeiten zur Integration in bestehende Systeme, zu Recht in einer eigenen Liga für Web2Publish-Softwarelösungen anzusiedeln ist.“ 

was kommt zum Einsatz

welche Vorteile hat der Kunde

  • Extrem kurze Implementierungszeit

  • 100% Cloud

  • Perfekte Integration in ERP

  • Druckfertige Daten

weitere interessante Beiträge