Say
Hello.

Code.
Collaborate.
Engineer.
01

Unser Standort

Du arbeitest im Herzen von Ludwigsburg in einer von uns umgebauten Fabrikhalle – wir lieben unsere rissc Base! Der Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend und Parkplätze für Dein Auto, Deinen E-Roller oder Dein Fahrrad sind ausreichend vorhanden.

02

Work-Life Balance

Das Feierabendbier oder regelmäßige Events wie Release Partys, Sommerfeste, Weihnachstfeiern und Teamessen sorgen dafür das der locker Austausch mit den Kollegen nicht zu kurz kommt und nicht nur die Arbeit im Vordergrund steht.

03

Dein Arbeitsplatz

Du hast ein aktuelles Mac Book Pro, einen 4K Monitor und jede Menge Platz um dich voll zu entfalten. Modernste standortunabhänige Kommunikationstechnik ermöglichen Dir jederzeit einen Perspektivwechsel in unseren Räumen :-).

04

Flex Time

Bei uns gibt es keine Stoppuhr und keine festen Arbeitszeiten. Wir arbeiten nach dem Prinzip der Vertrauensarbeitszeit und sind überzeugt das jeder dann arbeiten sollte wann er sich wohl fühlt!

05

Professional Development

Unser Technologie-Stack sieht wie folgt aus:
PHP 7.4, Java, Laravel, VueJs, JavaScript, AWS, Docker
Wir arbeiten mit zwei wöchigen Sprints und Releases und nutzen Confluence, Slack und Jira für die Kommunikation.

06

unsere rissc Familie

Unsere Hierarchien sind flach und das Betriebsklima familiär. Wir kümmern uns umeinander und achten darauf das die Freude und der Spaß nicht verloren gehen.