Skip to main content

risscBASE

Ludwigsburg Germany

Wir können mit Druck umgehen.
Seit 2002.

Hier arbeiten wir.

Eine von uns umgebaute alte Fabrik von 1896 bietet den perfekten Raum, um uns zu entfalten.

Arbeitsplätze mit modernster Technik, Rückzugsbereiche und Teamareas schaffen Wohlfühlatmosphäre.

Teamwork.

Wir lösen Herausforderungen im Team, denn so bleibt auch mehr Zeit gemeinsam leckeren Kaffee zu genießen!

Ein Team, ein Spirit – aus Liebe zu Print.

Wir, das Team von rissc solutions, sind IT-Pioniere mit einer ganz besonderen Liebe zu Print- Produkten- Aus diesem Grund treiben wir uns bereits seit mehr als 15 Jahren in der Druck- und Medienbranche herum. In dieser Zeit durften wir einer Vielzahl der unterschiedlichsten Kunden dabei helfen, ihre Digitalisierungsstrategien umzusetzen und wettbewerbsfähig zu machen.

Dabei begleiten wir von Beginn an den Prozess – von der Festlegung der Anforderungen, der kompletten Projektplanung und -steuerung, bis hin zur finalen Umsetzung der gewünschten Web2Publish-Projekte. Das Beste daran? Bei uns bekommt jeder Kunde alles aus einer Hand.

Wir haben die optimale Lösung für Projekte jeder Größe. Dabei spielt es keine Rolle, ob kleiner Webshop mit zusätzlicher Individualisierung, umfassende Publishing-Lösungen mit komplexen Freigabeprozessen oder eine automatisierte Druckdatengenerierung benötigt wird.

Wir machen Digitales druckbar. Weil wir an Print glauben.

~5K

Glückliche Nutzer

>440K

Monatlich generierte PDF’s

5000K

MB gespeicherte Assets

62K

Getrunkene Tassen Kaffee

WE BELIEVE IN PRINT.

Team

Als bunt gemischter Haufen von IT-Begeisterten – jeder ein Individueller Typ – vereint uns die Liebe zu großartiger Software. 

Spirit

Wir glauben an unser Team und an die Notwendigkeit, uns immer wieder neu zu erfinden. Wir verbinden Spaß mit Arbeit als Basis für echte Innovationen.

Vision

Die große Vision ist es, mit printformer einen Raum zu schaffen, in dem die Grenzen des digitalen Fortschritts und die Grenzen des analogen Handwerks verschwimmen.

Durch uns wird digitales druckbar.

Happy Team – Happy Customers

    Werde Teil eines großartigen Teams.

    Du hast Bock auf Teamwork und willst mit uns zusammen unser “Baby” printformer auf das nächste Level bringen? 

    Dann lass von Dir hören – wir freuen uns auf Dich!

    Kontakt

    Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@rissc.com, rufen Sie uns
    an oder folgen Sie uns einfach im sozialen Netzwerk Ihrer Wahl!
    Wir freuen uns auf Sie! 

    risscBase Ludwigsburg

    Mathildenstrasse 10/1
    71638 Ludwigsburg

    social places to meet